Sintharion Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Suche Leute die Lust haben die Online Trophaen zu machen sprich Lebenslust Freundlicher Wettkampf und so würde se aber gerne 2 mal machen für meine PS3 und Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Traggt euch in die liste für die online trophys ein:Dann mach ma das zu viert u. Es geht schnell ) Vita Version: 1: Complete_Elite 2: 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: 3: 4: Vita Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: PS 3 Version: 1: Complete_Elite 2: Inda88 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 fast alles ist machbar solange ich es früh genug weiß außer montag von 7.30 -10.00 und von 17-19 Uhr und Di von 11 bis 13.30 Edit: Brauch auch btw nur noch die PS3 Erfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn du 2 Controller für die PS3 hast kann man das sogar für die Vita alleine machen bzw. mit nem zweiten mit der PS3 Version und 2 Controllern ist auch einfach kannst dich ja mal melden ich bräuchte noch Lebenslust und mit etwas glück ist das in paar Minuten erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 So zur Zeit bin ich Online muss aber am Nachmittag nochmal einkaufen fahren irgendwann.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.