Kaklatron Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich muss da jetzt mal stören. Hab es noch nicht ausprobier. Gehen überhaupt noch Kämpfe per Schnellsuche usw. auf, bei dem Alter des Spieles? Also ist es überhaupt noch möglich die Onlinetrophies über reguläre Zufallskämpfe zu erspielen? Falls ja, denke ich trotzdem das die ein oder andere stark vom Zufall abhängen wird und ich mich quasi schon mal bereit stelle, falls ich jemandem helfen kann oder jemand helfen möchte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sehr schön, wollte erst alles erspielen was ich offline machen kann. Da lass ich mich dann wohl mal überraschen was ich im online Part erspielen kann, Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir fehlt auch nur noch Freundlicher Wettkampf und Lebenslust. Gerade in den normalen Spielen versteh ich nicht wie man das schaffen will, überall Kratos, Dante oder Raiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.