Vegeta10000 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 vs kann man auch gegen die CPU machen... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 kann mir jemand bei dem online müll helfen ? wie nicht verrecken oder sowas ? und ein Match gewinnen ? welche Trophies es genau sind weis ich grad nicht, auch ein VS Friend Game muss ichnoch machen ! danke demjenigen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche für dieeses WE jemanden mit dem ich SIEGREICH und LEBENSLUST erspielen kann ! Ideal im Skype Chat ! Direkt hier im Forum anschreiben dann handeln wir die zeit aus =)...wenn wir anfangen dann ziehen wir das denn abend auch direkt durch^^ FREUNDLICHER WETTKAMPF können wir dann auch gleich machen =) besten dank =) PS ES IST FÜR DIE VITA !!! KEINE ANFRAGEN MEHR DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 machne wir ne Liste: 1. Vejita10000 2. b56324890 3. Koriysashi 4. der vierte müsste alle adden ! am besten dich und du lädst dann am ende alle ein =) Wenn heute abend ab 20 uhr es hinhaut gehts sicher =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ich hab spätschicht ! komme erst um 23 uhr heim ! scheiss arbeiten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Auf die eine woche kommts auch net mehr an =) dummes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Besten dank an I-boT_89 !!! Wegen Lebenslust und Online Sieg =) Erledigt diese Trophys =) für die anderen beiden stehe ich noch zur Verfügungung kommendes WE ! Weitere Anfragen zu dem Spiel werden nicht mehr angenommen, da es mich ziemlich aggro macht was man vl verstehen kann xDD danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Np... Samstag kann ich fix reinspringen... ps3 hab ich schon Platin und vita werde ich in ein paar Stunden auf der vita auch haben... bot-89 hat auch Platin... sobald du hast lösch ich das Spiel bzw ihr beide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel mit heihachi Bis Lvl 3 dann holst du den ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.