Grey Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bin am Montag wieder zuhause und das sollte das Spiel im Briefkasten liegen, hat jemand bock mit mir zusammen die Online-Trophys zu machen? Einfache ne PN mit eurer ID an mich oder hier reinschreiben, würde mich freuen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Melde mich auch da ich auch noch jede Trophy brauche, enfach adden: Greyforce07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Suche noch jemanden für: Doppelkill in einem Matchmaker Spiel 2vs.2 Gewinne ein Matchmaker Spiel. Gewinne ein Matchmaker Spiel ohne zu sterben. Wäre alles in 2 Spielen möglich (2vs. Matchmaker) wenn man beide Seiten betrachtet.^^ Man braucht nur einen 2. Controller und viel Zeit da es echt schwer ist sich zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Edit: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.