Diezelino Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey. Hätte jemand Lust die onlinetrophäen mit mir zu machen? Mir fehlt noch: Ein Doppelkill in einem 2vs2 Matchmaker Spiel, Eine Runde gewinnen und ein Spiel ohne zu sterben. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Ich helfe natürlich auch bei fehlenden Trophies von euch Einfach adden (mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden, der ebenfalls noch onlinetrophies braucht. Ich muss an sich nur noch ein Spiel abschließen ohne zu sterben. Dies gestaltet sich aber schwierig, da niemand mehr diesen Multiplayer spielt. Vielleicht findet sich eine Gruppe, mit der wir versuchen können uns zu finden. Zeitlich geht es ab morgen und dann halt mit Absprache. PS: Es geht um die Ps3 Version Einfach mit kurzem Betreff adden. edit: Hab Platin. Keine Anfragen mehr, bitte. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.