luke_the_tank87 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wer hilft mir bei der VITA Version bei allen Online Trophys?Wäre echt nett von denjenigen. :-) bin dabei. würde auch gerne die ps3 trophys mit holen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - samstag oder sonntag abends. - benötigt werden 3 andere mitspieler - gilt für vita und ps3 version "Dreifach-Kill" "Lebenslust" "Team Putzer" "Siegreich" - luke_the_tank87 - - - einfach text zitieren und einschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 - sonntag abend - gilt für vita und ps3 version - luke_the_tank87 - SunKidz (Kann nur Sonntag) - marcelreise11 - xavces die ps3 version machen wir dann im anschluss müssen uns jetzt nur auf eine uhrzeit fest legen. --------ich denke so sollte es für alle beteiligten am schnellsten gehen-------- "Lebenslust" "Team Putzer" "Siegreich" - angefangen mit 2v2. Jeweils beide aus dem ersten team machen, am besten mit raiden, einen lv.1 kill und dann wird abgewartet bis die zeit abgelaufen ist. es sollten ledeglich alle auf einem haufen stehen um die anderen 2 zu erwischen. "dreifach-kill" schlägerei. einer nach dem anderen macht am besten mit raiden ein lv.1 kill. es müssen ledeglich alle auf einem haufen stehen, so das auch die anderen 3 erwischt werden. "freundschaftskampf" versus kampf. einer schickt eine einladung an die anderen 3 und es wird eine runde gekämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Also sagen wir SO 20 Uhr?! luke_the_tank87 SunKidz marcelreise11 (Vita) XaVecs (Vita) Vorgehensweise: --------ich denke so sollte es für alle beteiligten am schnellsten gehen-------- "Lebenslust" "Team Putzer" "Siegreich" - angefangen mit 2v2. Jeweils beide aus dem ersten team machen, am besten mit raiden, einen lv.1 kill und dann wird abgewartet bis die zeit abgelaufen ist. es sollten ledeglich alle auf einem haufen stehen um die anderen 2 zu erwischen. "dreifach-kill" schlägerei. einer nach dem anderen macht am besten mit raiden ein lv.1 kill. es müssen ledeglich alle auf einem haufen stehen, so das auch die anderen 3 erwischt werden. "freundschaftskampf" versus kampf. einer schickt eine einladung an die anderen 3 und es wird eine runde gekämpft. dann machen wir das um 20.00 uhr fest. werde euch gleich dann schonmal adden oder morgen im laufe des tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 dann machen wir das um 20.00 uhr fest. werde euch gleich dann schonmal adden oder morgen im laufe des tages. Ey tut mir echt leid. Nicht nur das das mit der trophy schon Probleme gemacht hat macht auch noch mein Internet faxen. ich könnte . . . . . Mich könnt ihr für heute vergessen. Sorry und geht nicht zu Voda. . . . Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.