neo0879 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei "Lebenslust". Weiss nicht wie das gehen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich brauche auch noch die "Lebenslust"-Trophy, wäre gern dabei. Kann denn jemand erklären wie die überhaupt funktioniert. Hab es zusammen mit Aggro probiert, hab ihn einmal gekillt und dann haben wir die Zeit runterlaufen lassen, Trophy kam aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich wär jetzt auch wieder online. Brauche immer noch Hilfe bei "Lebenslust". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey Neo kannst ja ne Zeit für Morgen vorschlagen Spätestens ab 19:00Uhr bin ich erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich brauche nur noch "Lebenslust", wer helfen kann, bitte adden. Bin ab jetzt online. Spiele mit der Vita... Hat sich erledigt, gerade bekommen, endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bin auch ab jetzt online, fange jetzt mit der PS3 Version, brauche dort auch noch die Online Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.