evilbadger Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mir fehlen fast noch alle Online Trophies. Dreifach-Kill Team-Putzer Freundlicher Wettkampf Siegreich! Lebenslust Vllt hat ja jemand Lust mitzumachen. Auch wenn es nur eine oder zwei von den Trophies sind. Ich hab mom Zeit von 8.00 - 20.00 h und spiele auf der Vita. Wenn ja dann bitte mit Vermerk adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Danke an die Leute. die mir bei den Online Trophies für die Vita geholfen haben. Jetzt ist die PS3 dran. Ich mach mal eine Liste auf 1. evilbadger 2. 3. 4. Wer Lust hat mitzumachen, bitte eintragen. Ich hab am WE und nächste Woche von 8.00h - 20.00 h Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich stell mal meine alte Liste rein. Wir wollen Di abend zwischen 20.00 h und 22.00h die Online Trophies auf der PS3 holen. Vllt finden sich ja doch noch 2 Leute. 1. evilbadger 2. f95gotcha 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 1. evilbadger 2. f95gotcha 3.sbenz_vmr 4.Setholus Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Für die PS3 brauch ich die wohl auch noch. Auf der Vita haben wir uns mit 4 Leuten gefunden, indem wir ne Spieleoption genommen haben, die wohl nicht so viele Leute nehmen. Soweit ich mich erinnern kann: Spieletyp beliebig Spiellimit << Mit Kill-Limit >> Objekte deaktiviert Hmm .. halt ausprobieren Edit: süsser Labbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 PS3 1. evilbadger 2. 3. 4. Gerne heute abend. Ich denk mal, dass man sich heute vllt einfacher findet, da viele feiern und nicht gamen. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.