dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So leut habe das Spiel ab heute bräuchte aber noch nen paar Kollegen für die Online Trophies... Bitte einfach adden mit dem Spielnamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jemand gerade online? Dragonfire_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wennst schnell bist kann ich dir a noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Lebenslust ist egal wo du es machst... Leichteste ist 2 vs 2 da habe ich sie nach einem spiel gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich brauche für später.., ab 12 Uhr einfach jemanden in meiner Freundesliste der kurz mit mir ein Spiel beginnt... Ist die letzte Online Trophie ausser 3 Leuten zum durchspielen damit ich es endlich verhökern kann ... Bitte erbarmt sich jemand für 5 min Edit: hat sich erledigt ... Danke an LordW_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi, bräuchte jemanden für die eine onlinetrophie mit einem freund, der rest geht auch leicht alleine. Ps Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hey Leute suche noch ein netten Menschen der mir bei dem Online Erfolg Freundlicher Wettkampf helfen könnte MFG: GermanEagle0703 ID gibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.