AjoBoB Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Moin. für Vita brauch ich noch so ziemlich alle online trophies. Und für ps3 fehlen mir noch 2. Lebenslust und dreifachkill. Hab erst immer ab 21 uhr zeit. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey leute suche drei leutchen die mir helfen bei der letzten online trophys :3 iwie finden sich kaum leute (eig garkeine iwie bei mir ) es handelt sich dabei um die "Dreifach-Kill" trophy für die ps3. Wäre cool wenn sich da welche finden würden, für hilfe bei denn anderen online trophys steh ich gern zur Verfügung :3 Am besten ihr addet mich im psn mit betreff (damit man weiß worums geht) Psn: Shizukafuyu mich kannst du adden, und im gegenzug mir dabei helfen die trophäe "lebenslust" online zu erspielen. es reichen übrigens 2 leute, vorraussetung wäre das du einen zweiten controller besitzt. dann einfach mit 2 spielern in die onlinelobby und ein match suchen. hoffen das wir in der gleichen party landen und dann kanns losgehen. Ich habe gelesen das es warscheinlichen wird in einer party zu landen wenn man a.) zu unmöglichen Zeiten online spielt oder b.) einen modus wählt der seltener online gespielt wird. ( keine Ahnung, vielleicht Kill-Limit ohne Objekte oder so. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.