SanchesRodriguez Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gibts jemanden der lust hätte in der nächsten stunde mit mir die versus throphähe zu machen habe leider niemanden den ich dafür fragen könnte[/quoteHey, brauche auch noch alle online trophies. Können wir gerne in Angriff nehmen Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:55 Hey leute...bräuchte dringend hilfe bei den online trophies aa Auf der vita...helfe auch gerne weiter. Schreibt doch einfach oder added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Würde mich auch noch anbieten wenn Not am Mann ist, Headset und oder Skype sind vorhanden. würde auch noch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey Leute...wer braucht denn noch von euch die ganzen online trophies?Wir brauchen dafür vier Spieler. Also wenn ihr Bock habt, tragt euch doch bitte in die Liste ein! 1. SanchesRodriguez 2. 3. 4. am besten wäre Nachmittag oder am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey, ich wäre dabei. Allerdings heute erst wieder gegen 22Uhr!Zwei weitere Mitspieler hätte ich bereits gefunden. Hört sich gut an. Dann bis heute Abend. Ich adde dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 hm, also ich seh hier leider keine anfrage auf der vita hab dir auch eine geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.