xTobikx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hi, ich benötige auch noch die online trophäen. added xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) hi, ich benötige auch noch die online Trophäen (z.B. dreifach kill) auf der PS VITA. Wer helfen mag oder sie ebenfalls noch alle onl. Trophäen erspielen will, einfach anschreiben. Ich benötige noch dreifach kill, champion, dreifache Verlängerung und freundlicher Wettkampf ... xTobikx Bearbeitet 8. November 2016 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Hi, mir fehlen weiterhin einige Trophäen. Hab es aber irgendwie aufgegeben es zu versuchen. Hast du noch 2 weitere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 bis jetzt noch nicht, wir warten einfach ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb CherryDirtSkull: Ich habe euch beide mal bei PSN geaddet. Hätte noch jemand viertes. Wir suchen die ganze Zeit schon zuverlässige Leute, die auch mal bei nem Termin da sind... Bisher kamen nie antworten oder wir wurden versetzt... sehr gut, dann kriegen wir das hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.