Anoubis Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 @Blutgräfin Probier doch die Trophy im Ranglistenspiel zu holen. Da hatte ich grad ein 4p Match. Leider hab ich nur einen getroffen und danach hab ich keine gegner mehr gef7nden. Ich brauche noch die restlichen online trophäen. Wäre super wenn sich jemand findet, der mir hilft. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 guter tipp.. aber nach gefühlten 3000 versuchen und absolut keiner chance da mal was zu erreichen hilft mir das iwie nicht weiter. um das da zu schaffen bin ich einfach zu schlecht... Ich bin auch immer als erster weg vom Fenster gewesen. Ich habe immer Spike genommen und versucht auf lvl 3 zu kommen. Irgendwann hab ich es dann gepackt. Brauch noch die freundestrophy und ohne sterben gewinnen. Einfach adden. Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi,suche noch jemanden für freundlicher Wettkampf und evtl. ein paar weitere. Bitte mit Betreff adden Wollte dich grad adden. Aber deine Freundesliste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.