Mogwile Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo ich brauche noch Hilfe bei diesen Trophäen für PS3 sowie bei der PS Vita: Freundlicher Wettkampf Turnier-Kämpfer Vorgeschmack Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich! Lebenslust ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes Neues Jahr wünsche ich allen. Ich suche 3 Gamer, die zusammen mit mir die Online-Trophies zusammen erledigen. Termin wäre am Sonntag 04.01.2015 um 12 Uhr. Sollte ja relativ schnell gehen. Einfach adden mit Betreff Battle Royale.1.Jason-TF- 2. Mogwile89 3. 4. kann aber erst gegen Abend (Lebenslust und Siegreich wird noch benötigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 kann aber erst gegen Abend (Lebenslust und Siegreich wird noch benötigt) Edit: Es wird keine Hilfe mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.