st-o-ck Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Habe die Vita Version und mir fehlen noch alle Online Trophäen. Btw. ist es als Vita Spieler möglich mit anderen PS3 Spielern zu spielen? Ja, du kannst mit der Vita auch mit PS3 Spielern zusammen spielen (und umgekehrt). Ich hab z.B. heute alle Online-Trophäen alleine gemacht, außer Dreifach-Kill (Online alle Gegner mit einem einzigen Super auslöschen). Ich hab dazu auf meiner Vita mit meinen Haupt-Account gespielt und auf der PS3 (je nach Bedingungen mit einem oder zwei Controllern) mit einem Zweit-Account. Für die Freundes-Trophy kann man direkt einladen, ansonsten muss man halt schauen dass man beim Matchmaking gleichzeitig auf "Spiel Suchen" drückt auf der PS3 + Vita und mit etwas Glück, ist man dann auch im gleichen Match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.