HayateGekko Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hi, ich suche noch 3 leute für diverse onlinetrophies wie bspw. "lebenslust" wer sich anschließen möchte kann sich eintragen 1. HayateGekko 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 um welche version handelt es sich denn? is ja jetzt im store drin sobald ich aufgestanden bin downloade ich das und nachm paltinieren von south park wollt ich das dann mal testen wäre für die ps3 version gerne verfügbar ^^ ps3 passt. wie lang brauchst du noch für south park? wenns noch lang dauert könnten wir ps all-stars kurz zwischen schieben? die onlinetrophies sind sehr schnell geholt. wenn ich das richtig sehe dauert das vlt. 5-10min^^ 1. HayateGekko2. xXAaronBroXx 3. TIGER_2408 4. Will das Spiel endlich abschließen. Bin am WE dabei. Könnt mich gerne adden alles klar. denke mit cookiemonster sind wir dann zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.