Blutgräfin Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 huhu, falls jemand zeit und lust hat mir bei den online trophys zu helfen, würde ich mich freuen. einfach mit betreff adden :-) helfe im gegenzug auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 brauche noch hilfe bei ein paar matchmaker trophys. wäre schön wenn sich jemand findet der helfen mag oder dem das auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @glamour91 und andara hag - hab euch beide mal im psn angeschrieben. wäre schön wenn wir den 3-fach kill zusammen machen können. ansonsten können sich auch gerne noch 2 andere melden :-) dann hätten wir ein 4er team für die trophy zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 mhh nuja deine hab ich nun angenommen :-) für den 3fach kill wären wir nu 3 fehlt noch 1er dann können wir den machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich brauch immernoch die 3kill online trophy. da es beim letzten mal nicht funktioniert hat. weiß jemand wieso man im vs modus nicht mit 4 spielern spielen kann. 2 von den eingeladenen personen haben immer einen host fehler...um hilfe oder einen lösungsvorschlag wär ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 @BlutgräfinProbier doch die Trophy im Ranglistenspiel zu holen. Da hatte ich grad ein 4p Match. Leider hab ich nur einen getroffen und danach hab ich keine gegner mehr gef7nden. Ich brauche noch die restlichen online trophäen. Wäre super wenn sich jemand findet, der mir hilft. Einfach adden mit Betreff guter tipp.. aber nach gefühlten 3000 versuchen und absolut keiner chance da mal was zu erreichen hilft mir das iwie nicht weiter. um das da zu schaffen bin ich einfach zu schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich installier heut abend das spiel nochmal, bin ab 19 h frei zu helfen bevor ich das spiel verkaufe. also wer will bitte mit betreff adden. bin gerade auf der arbeit und kann daher gerade nicht ins psn um euch anzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.