Meine Wenigkeit Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Tag allerseits, ich bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die Trophäen Freundlicher Wettkampf und Lebenslust machen kann (PS3). Bei Interesse einfach mit Betreff adden. EDIT: Ich bin fertig, bitte keine Anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hi, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen auf der Vita! Einfach mit Betreff adden PSN-ID: Meine_Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Ich suche immernoch 3 Leute für die Online-Trophäen auf der Vita. Wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute finden würden. Vorallem zwecks Ranglisten-Kampf. PSN-ID: Meine_Wenigkeit EDIT: Bin online fertig, also bitte keine Anfragen. Bearbeitet 25. März 2018 von Meine Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.