PredatorX97X Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi mir fehlen noch diese Online Trophys auf der PS VITA und PS3 : Dreifach-Kill Team-Putzer Freundlicher Wettkampf Siegreich! Lebenslust Wer die Trophys auch noch braucht bzw. mir bei den Trophäen helfen möchte einfach im PSN (cX97Xc) adden , aber bitte mit Betreff :PS All Star Battle Vita/PS3. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi ich suche PS VITA Spieler für : This is Living Win a match-made online game without dying Victorious! Win a match-made online game Team Sweeper Earn a Double Kill in a 2v2 match-made online game Triple Kill! Earn a Triple Kill in a match-made online game Bin von 18 bis 01:00 online. Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey, die brauche ich auch noch. Wie kann man sich denn fuer die match-made spiele verabreden bzw in die gleiche session kommen? Kann man nicht irgendwie Freunde einladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 So leutchen,da ich nicht rauslesen kann wer von euch schon alles ne gruppe gefunden bzw. fertig mit den online trophies ist, mach ich hier mal ne hübsche neue liste auf 1.Grillzone 2.cX97Xc 3. 4. Was soll gemacht werden? Freundlicher Wettkampf Turnier-Kämpfer Vorgeschmack Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich! Lebenslust also der ganze onlinekram ... Nachdem PS3 und Vita Spieler zusammen zocken können, kann sich jedermann eintragen. wenn wir die 4 voll haben gibts nen termin ... lg Griller Habe mich auch mal eingetragen. PS3/PS VITA beides vorhanden. Würde mich freuen wenn da ne ordentliche Truppe bei rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Also ich hätte Heute Zeit so von 17:45-19:30. Falls es da nicht klappen sollte wäre ich ab 22:15 wieder Online. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 So meine Leutchen,was haltet ihr denn vom kommenden Freitag als Termin meinetwegen ab 19 uhr (weis nicht genau wie lange das dauern wird) lg Freitag hätte ich Zeit. Mit 19 Uhr wird es wohl knapp bei mir ab 20:15 würde es mir am besten passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Soooo nach ein paar Runden "schaffen wir´s in die selbe lobby?" endlich platin, danke an Rhaisa, cX97Xc und FloridaEagle80 :biggrin5: Ja das war echt sehr aufwändig immer die selbe Lobby zu finden. Nochmal danke an allen die dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.