RisingShine66 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich brauche keine hilfe, lediglich mit ein in der FL-Liste ein Match absolvieren wäre das was ich nicht alleine schaffen kann MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 brauche keine hilfe mehr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi ich brauche diese Trophäe für PS3, mit der vita funzt es glaube nicht. Wenn jemand helfen kann oder sie auch braucht, schreibt mich bitte an. Gruß rdr GEHT! ich hab ne FL vom ein Random deutschen gekriegt und zusammen gemacht Ich war auf VITA, er auf PS3;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke für Deine Hilfe, den Rest hab ich auch noch hinbekommen.Es geht also doch mit PS3 und Vita. Hatte mal irgendwo gelesen das man zusammen zocken kann aber keine Trophäen bekommt. Jetzt sind alle Zweifel beseitigt:biggrin5: Danke auch für den Hinweis das es geht. Sagte ich doch;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.