przondziono Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 benötige noch alle online trophys auf der PS Vita. meldet euch per PSN bei mir. PSN ID: przondziono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. suche jemand für die o.g. trophy. einfach mich im PSN mit dem betreff "Battle Royale" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hi,mir fehlt nur noch eine online Trophäe "gewinne ohne zu sterben" kann man das irgendwie boosten ? es ist unmöglich nicht zu sterben immer kommt ein stufe3 move und man stirbt 4-5 mal mindestens kann man nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.