M3lloW Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Würde ja gerne aber kann dir keine Freundesanfrage stellen du lehnst sich laut einstellung automatisch ab..... Suche auch noch jemmanden für die Freundliche VS trophy, habs schon mit 2 Personen probiert komischerweise scheitert es immer an der Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nun ich könnte mich ja von dir im vs erschlagen lassen dann wäre uns beide geholfen, add mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 geadded, heute bin ich den ganzen tag da aber eben nicht ständig mit der vitra on.... sag mir mal eine Uhrzeit jenseits der 20 Uhr falls du das bis dahin liest das wir das schnell erledigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich brauch sie auch immer noch..... falls du das liest adde mich , Termin Mittwoch 8.5. um 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.