turek1954 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mir fehlen noch "Freundlicher Wettkampf" und "Lebenslust" auf der Vita. Ich könnt mich unter MisterSonny_ adden, wenn es bei euch genauso ist oder wenn ihr nur "Freundlicher Wettkampf" braucht. hey Sonny, ich schicke dir gleich eine anfrage. wenn du heute noch zeit und lust hast :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Heute wirds wohl knapp. Könnte vielleicht ab halb 10 oder 10, kann aber nichts versprechen. Am besten wir machen mal einen Termin für morgen. Hab da ab vier Uhr den ganzen Tag Zeit. Und du? PS: Ich glaub dein Posteingang ist voll :biggrin5: hab dir ne PN geschickt. wenn noch jemand hilfe braucht kann sich gerne melden bei den online-trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.