shizukafuyu Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hey leute suche drei leutchen die mir helfen bei der letzten online trophys :3 iwie finden sich kaum leute (eig garkeine iwie bei mir ) es handelt sich dabei um die "Dreifach-Kill" trophy für die ps3. Wäre cool wenn sich da welche finden würden, für hilfe bei denn anderen online trophys steh ich gern zur Verfügung :3 Am besten ihr addet mich im psn mit betreff (damit man weiß worums geht) Psn: Shizukafuyu Bearbeitet 9. März 2015 von shizukafuyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shizukafuyu Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 @ AjoBoB:Das klingt ziemlich gut und wenns dann auch noch klappt wäre super. Hab deine FA angenommen und kla helf ich dir bei der trophy im gegenzug :3 Zu unmöglichen zeiten hm das wäre ja dann eig nachts hättest du heute nacht denn zeit? Könns auch gern früher versuchen soviele scheins ja nicht mehr zu zocken. Mfg shizukafuyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.