raphinho1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hallo leute - suche für die online trophys noch hilfe. hab mich noch nicht so eingelesen, was zu tun is, kann man aber sicherlich abklären bin heute ab ca 19:00 online. addet mich einfach -> jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bräucht auch noch die Trophäe für den "freundlichen Wettkampf"...außerdem aktuell noch "Dreifach-Kill" und "Lebenslust".addet mich im PSN: "Kriegiversum" werd dich morgen adden - wenn du das dann noch brauchst. mir fehlen glaub ich die gleichen wie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jemand gerade online?Dragonfire_1986 komme in ca. 1 stunde online - jera_88 - add mich doch schonmal. brauche noch sämtliche silbernen online trophyies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hallo leute - is vll jemand online, der mit mir diese "nicht sterben" trophy machen will? kann man die in einem privaten game machen? online sind nur gegner mit level 999 ^^ und das is frustrierend addet mich bitte - jera_88 edit: hat sich erledigt! danke an freaked-freak! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.