U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo. Ich Suche jemanden der die online Trophäen mit mir auf der Vita und auf der ps3 holt. (online versus Kampf). Bitte adden mit Betreff. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann mir jemand bei der freundlicher Wettkampf und Lebenslust Trophäe auf der Vita helfen? Helfe natürlich auch. Bitte mit Betreff im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kann mir jemand bei der freundlicher Wettkampf und Lebenslust Trophäe auf der Vita helfen?Helfe natürlich auch. Bitte mit Betreff im Psn adden. mich bitte nicht mehr adden, habe die online trophäen auf beiden konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.