dRunKen_sHarK Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey Leute, ich müsste noch die Online-Trophies machen.Heute Abend ca. 20:00 jemand lust? Einfach adden mit Betreff (PSN-ID: Guerilla_xX). Ich werde dich adden, mir fehlen auch noch ein paar Online trophies. Am besten wäre es wenn wir zu 4 sind, dann geht das am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Guerilla, hab gesehen du wohnst ganz in der nähe von mir um 20 Uhr ist ok, headset habe ich aber wir können zur not auch einen chat aufmachen, wo wir das weitere vorgehen besprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 dosaidon, adde mich guerilla und famenetwork, sehen uns dann heute um 20 uhr online!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 sry guerilla :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kann mir noch schnell jemand helfen? Muss nur noch die trophy machen in der ich online nicht sterben darf! Hast du die trophy schon? sonnst kann ich dir heute helfen. mir fehlt noch die 3-fach kill trophy, komme nie soweit mit den low charas, um diese auf lvl 3 zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ok, ich werde dich dann adden und um ca 21 uhr online sein, passt dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 sorry, dass ich nicht zocken konnte, aber konnte mich überhaupt nicht mit anderen spieler verbinden, weiss nicht ob das an den Host lag oder an meinem provider, wohl eher letzteres, da ich auch mit dem Ipad und dem Wlan Probleme hatte. Können es sonnst gerne Heute nochmals probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok super, dass es bei dir geklappt hat. Hab heute morgen auch noch die letzte Onlinetrophäe geholt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.