Ghost-2-Ghost Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde mich zur Vita Version melden. Brauche alle Trophies Ich habe den ganzen Tag Zeit, da ich Urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Vita Version: 1: Complete_Elite Sa 13:30 uhr 2: Inda88 3: Ghost-2-Ghost 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wer hat jetzt zeiit aller u. Welche version!?? du kannst ja meinen Post über dir sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Brauchen 4 leute dann gehts schnell! also mir fehlen 3-fach kill online und ein Match gewinnen ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wieso machen wir eigentlich nicht gemischt? das geht ja genauso gut... edit: dasnn wären wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ja ich hab schon mit dem Kumpel gespielt er auf PS und ich auf Vita edit er auf PS3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ok dann fehlt einer!Noch wer lust?! ich könnte evt jemand organisieren frage mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.