Balahteez Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi Suche noch jemanden, der das Spiel auf der Vita hat. Mir fehlt nur noch die "Freundlicher Kampf" Trophy. Leider hat wirklich niemand den ich kenne das Spiel Für die Trophy müsste mich nur jemand kurz als friend adden und einfach nur ein Online Spiel per Einladung bestreiten....mehr nich, wäre super wenn sich da mal jemand für Opfern würde Gerne auch einfach im PSN adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balahteez Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 @elduderino alles klar hab dich geaddet. ich hab die ganzen online trophies einfach im ganz normalen online spiel bekommen. da hatte ich wohl glück. @evilbadger sry, hab das spiel leider nur auf der vita...sonst würde ich dir gerne helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.