Frank-The-Tank Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi suche ebenfalls jmd für die Trophy Freundlicher Wettkampf einfach im PSN Staatsfeind1990 adden mit Betreff Wettkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin jetzt online und würde die freundlicher wettkampf trophy schnell mit jmd machen wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So Spiel läuft wieder würde einer mit mir schnell ein versus spiel machen will die trophy endlich haben:( sonst fehlen mir nurnoch 10 charakter solo trophies die ich gerade fertig mache:) wäre dankbar wenn jmd 5min für ein schnelles spiel zeit hat einfach im PSN bei Staatsfeind1990 anfragen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.