Dante Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauche noch die versus trophy und die ohne zu sterben trophy. Wer will kann mich ja adden. ID: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wollen wir die in ca. 15 minuten machen? Hoffe das bis dahin der Download fertig ist. Kannst mir dann auch bei der Trophäe ohne sterben helfen. Klar gerne, brauch den kram ja auch noch. Bin zurzeit aber mit der vita on und ich habe keine ahnung wie man drt einlädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe nur die PS3 Version klappt also nicht oder doch? Crossplay sollte möglich sein, also sollte funktionieren. Müssen uns soweit ich weiß nur in der friendlist haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 da du und dante ja in der nacht boosten wolltet, du aber jetzt extra ,,besitze die ps3 version" hingeschrieben hast.. heißt es, dass es mit dem cross play doch nicht bzw. noch nicht klappt? Cross-play funktioniert wunderbar, also keine sorge ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.