Narbenherz Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hallo, würde mich auch gerne beteiligen, leider weiss ich nicht ob ich samstag online kommen kann, zur not bitte mit betreff adden. brauch selber auch nur noch die Online trophies. mfg Bearbeitet 5. März 2015 von Narbenherz satzbau fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 hallo, habe doch noch am gleichen tag Platin gemacht:biggrin5: würde aber immer noch dieses bzw nächstes wochenende Leuten helfen die damit schwierigkeiten haben ( waren eigentlich doch ganz leicht). Tipp, habt ihr headset? dann sprecht während des Ladens eure Trophy wünsche aus so haben das einige Gegenspieler gemacht. Ich hatte einfach glück, Heihachi genommen, schnell auf 3 bekommen und da war der 3-fach-kill. Also viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.