EGO! Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Selbes Spiel wie bei meinem Vorredner =) Brauche alle online-trophies für PS3 UND Vita! Bin heute so gegen 20 Uhr online. Einfach Einladung schicken und irgendeinen Betreff wählen, der entweder mit dem Spiel, den trophies oder dem Forum zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Tag zusammen! Bräuchte die Hilfe von jemanden, der die Stage furchtlos besitzt, welche seit gestern erhältlich ist. Da mir ehrlich gesagt 2€ für ne Stage zu teuer sind, hoffe ich, dass mir jemand mit nem normalen versus Spiel aushelfen kann, sofern nicht alle beteiligten die Stage haben müssen. Edit: Mist, man muss die Stage wohl kaufen um die trophy zu bekommen. Hab's vorhin mit jemanden ausprobiert und es nicht bekommen, trotz Sieg durch Level 3 finisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.