Lietch Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey ! gerade die mail bekommen, dass mein game gerade eben verschickt wurde. spätestens morgen müsste ich es ja haben und suche leute für die online trophäen. added mich bitte mit betreff. thx und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 EDIT: Besitze die PS3 Version. da du und dante ja in der nacht boosten wolltet, du aber jetzt extra ,,besitze die ps3 version" hingeschrieben hast.. heißt es, dass es mit dem cross play doch nicht bzw. noch nicht klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Cross-play funktioniert wunderbar, also keine sorge ;D nice; dann bin ich beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Obwohl meine Posts noch ziemlich am Anfang waren hier, bekomme ich noch ständig Anfragen für die Online-Trophäen ^^ Bitte keine Anfrage mehr senden, dafür ist ja hier der Thread da, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.