marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wer hilft mir bei der VITA Version bei allen Online Trophys? Wäre echt nett von denjenigen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hast du schon wen? Ich würde die Tage auch sämtliche Online-Trophäen erledigen wollen, können uns da gerne zusammen tun Ja, hab ich. Suche aber welche für den Doppel- und Dreifach-Kill, ich erstell mal eine Liste un ein Datum. _______________________________________________________ Liste für die Doppel- und Dreifach-Kill Trophys in der PS VITA Version: Datum: Sonntag, den 30. Juni 2013 um 20:00 Uhr: 1. marcelreise11 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 - sonntag abend- gilt für vita und ps3 version - luke_the_tank87 - SunKidz (Kann nur Sonntag) - marcelreise11 - xavces die ps3 version machen wir dann im anschluss müssen uns jetzt nur auf eine uhrzeit fest legen. --------ich denke so sollte es für alle beteiligten am schnellsten gehen-------- "Lebenslust" "Team Putzer" "Siegreich" - angefangen mit 2v2. Jeweils beide aus dem ersten team machen, am besten mit raiden, einen lv.1 kill und dann wird abgewartet bis die zeit abgelaufen ist. es sollten ledeglich alle auf einem haufen stehen um die anderen 2 zu erwischen. "dreifach-kill" schlägerei. einer nach dem anderen macht am besten mit raiden ein lv.1 kill. es müssen ledeglich alle auf einem haufen stehen, so das auch die anderen 3 erwischt werden. "freundschaftskampf" versus kampf. einer schickt eine einladung an die anderen 3 und es wird eine runde gekämpft. Ich bin für 20 Uhr (anfangen mit der PS VITA). Weil in PLAYSTATION Home immer Sonntags ab 16 Uhr das deutsche Community Treffen ist. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi Leute brauch hilfe bei allen online trophies erst mal bei der ps3 version. Bei intresse einfach adden 1. MrSpeedy (HS) 2. SirRnBoy 3. marcelreise11 4. Würde auch gern mitmachen. Mir fehlen noch folgende Trophys: PS3: - Vorgeschmack - Turnierkämpfer - Freundlicher Wettkampf - Team-Putzer (wird schwer sich gegenseitig zu finden) - Dreifach-Kill PS VITA: - Dreifach-Kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 1. SanchesRodriguez2. SambucaJoe 3. Lord_-_Anubis_-_ 4. marcelreise11 Für mich sind nur die Online-Trophäen in der PS Vita Version wichtig. Hab immer Abends Zeit. Würde auch gern mitmachen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.