Playsinator Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moin, brauche noch Hilfe bei Freundlicher Wettkampf. Bin heute nach 18 Uhr daheim und evtl. bis 20 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Moin, brauche noch Hilfe bei Freundlicher Wettkampf. Bin heute nach 18 Uhr daheim und evtl. bis 20 Uhr da. Ging dank der PSN-Wartung ja leider nicht. Wer is heute da? €dit: Habe mittlerweile Platin, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Guten Abend meine Freunde Bräuchte auch noch jemanden für die letzten zwei Trophäen (Freundlicher Wettkampf und Lebenslust). Wer die auch noch benötigt kann mich gerne added. Dauert ja nur ein paar Minuten Edit: Brauche die Trophäen auf der PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am 22.8.2016 um 16:07 schrieb Playsinator: Guten Abend meine Freunde Bräuchte auch noch jemanden für die letzten zwei Trophäen (Freundlicher Wettkampf und Lebenslust). Wer die auch noch benötigt kann mich gerne added. Dauert ja nur ein paar Minuten Edit: Brauche die Trophäen auf der PS Vita Habe die Trophäen für die PS Vita noch nicht, also noch könnt ihr mich gerne hinzufügen Edit: Mittlerweile ist sie dann schon vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.