Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Moin Moin, ich und meine Freundin (sind also schon mal zwei ^^) suchen noch nach zwei Leuten die uns helfen könnten die "Lebenslust" Trophy zu boosten. ... Wir versuchen das jetzt schon seit ein paar Tagen aber es passiert dennoch immer wieder das man mal stirbt. -.-

Added mich einfach, oder schreibt mir hier auf der Seite eine Nachricht.

Evtl. gibt es ja unter euch noch welche die diese Trophy auch noch nicht haben. ^^

MfG Larry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.

1. starkillerkille8

2.

3.

4.

Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind.

Moin Moin, ich würde mich gerne anschließen und da ich zur Zeit Urlaub habe passt es auch Zeitlich jederzeit. ^^ ... Falls wir nur drei werden sollte, ich habe noch einen zweiten Kontroller mit dem ich mich sonst mit anmelden könnte.

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:40

gibts jemanden der lust hätte in der nächsten stunde mit mir die versus throphähe zu machen habe leider niemanden den ich dafür fragen könnte

Wenn du wie ich einen zweiten Kontroller hast können wir beide das gerne jederzeit machen.

Adde mich einfach. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.

1. starkillerkille8

2. MICHIXAN

3. Larry_Revolution

4.

Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind.

Und wenn wir keinen Finden hätte ich einen zweiten Controller. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.

1. starkillerkille8

2. MICHIXAN

3. Larry_Revolution

4.

Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind.

Also einen zweiten Controller hab ich auch.

Wir sind jetzt zu dritt. Ob Isar_One mitmachen will, weiß ich nicht genau, weil er mich nur wegen der Versustrohäe angeschrieben hat. Wollen wir das heut abend machen, so gegen 20 Uhr? Wollt ihr es denn nur für die Ps3 oder auch für die Vita?

Alles klar, ich wäre dabei. ... Ich habe nur die PlayStation 3 Version.

Und mir selber fehlen nur noch Lebenslust und mit einem "Freund" zocken, helfe aber gerne bei den anderen Trophies.

MfG Larry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...