Larry1986 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Moin Moin, ich und meine Freundin (sind also schon mal zwei ^^) suchen noch nach zwei Leuten die uns helfen könnten die "Lebenslust" Trophy zu boosten. ... Wir versuchen das jetzt schon seit ein paar Tagen aber es passiert dennoch immer wieder das man mal stirbt. -.- Added mich einfach, oder schreibt mir hier auf der Seite eine Nachricht. Evtl. gibt es ja unter euch noch welche die diese Trophy auch noch nicht haben. ^^ MfG Larry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.1. starkillerkille8 2. 3. 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Moin Moin, ich würde mich gerne anschließen und da ich zur Zeit Urlaub habe passt es auch Zeitlich jederzeit. ^^ ... Falls wir nur drei werden sollte, ich habe noch einen zweiten Kontroller mit dem ich mich sonst mit anmelden könnte. Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:40 gibts jemanden der lust hätte in der nächsten stunde mit mir die versus throphähe zu machen habe leider niemanden den ich dafür fragen könnte Wenn du wie ich einen zweiten Kontroller hast können wir beide das gerne jederzeit machen. Adde mich einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.1. starkillerkille8 2. MICHIXAN 3. Larry_Revolution 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Und wenn wir keinen Finden hätte ich einen zweiten Controller. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich suche noch 3 Leute, die noch alle Online Trophäen machen wollen. Auf der Ps3 hab ich schon ein paar der Trophäen, auf der Vita noch keine. Hoffe, dass sich Leute finden, die gerne für beide Versionen alles machen wollen.1. starkillerkille8 2. MICHIXAN 3. Larry_Revolution 4. Ich denke, bei nur 4 Spielern kann man den Termin auch erst festlegen, wenn es auch 4 sind. Also einen zweiten Controller hab ich auch. Wir sind jetzt zu dritt. Ob Isar_One mitmachen will, weiß ich nicht genau, weil er mich nur wegen der Versustrohäe angeschrieben hat. Wollen wir das heut abend machen, so gegen 20 Uhr? Wollt ihr es denn nur für die Ps3 oder auch für die Vita? Alles klar, ich wäre dabei. ... Ich habe nur die PlayStation 3 Version. Und mir selber fehlen nur noch Lebenslust und mit einem "Freund" zocken, helfe aber gerne bei den anderen Trophies. MfG Larry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also ich habe Urlaub, kann also jeder Zeit. Isar_One hat mich angeschrieben, er hat die Vita Version und würde gerne mit machen. Habe auch insgesammt drei Controller falls das eine Rolle spielt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Könnte ich mich um 12:30 Uhr mit einklinken? Mir fehlen nur Freundschaftsspiel und Lebenslust. Und helfen würde ich auch sehr gerne. Bin um 12:30 Uhr einfach mal online. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.