Vaga Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bräuchste auf bei gelegenheit mal jemanden für die Vs. Trophäe. Einfach adden mit Betreff PASBR. Zocke auf Vita. Edit: Schon ferdich, danke an spidey-prince. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann man "Lebenslust" und "Siegreich" nich auch boosten? In der Lobby vom Ranglisten turnier kann man leute einladen, sprich man lädt ma 3 leute ein und wechselt sich mit dem gewinnen ab. Spieler 1 macht nen Kill, der rest macht einfach nix, zeit runter laufen lassen und man müsste theoretisch beide Trophys bekommen...?!^^ Mag das ma jemand ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hm, ich mach jetzt einfach ma ne Liste für 4 Spieler zwecks Lebenslust und Siegreich Trophy, von mir aus auch Dreifach Kill, is ja auch kein thema. Mit PSN Nick eintragen. Ablauf wie folgt: Leader (icke) lädt die anderen Spieler ein im Ranglistenspiel, der reihenfolge wie die namen hier stehen werden die Trophäen erspielt in dem derjenige der dran ist auf die leute einprügelt bis er killen kann, bei bedarf dann eben bis Stufe 3 hochprügeln. Sind die/der Kill gemacht wird die Zeit einfach abgelaufen lassen. Dann sollten ja die Trophäen erscheinen. Am besten grad mit Trophy eintragen die ihr braucht und ob für ein oder beide Systeme. Bei beiden Systemen wird die reihenfolge einmal durchgemacht und dann eben nen moment zeit gegeben um aufs andere System zu wechseln. 1. Vaghino (Vita/PS3; Lebenslust & Siegreich) 2. Spiteful_EX (PS3; Dreifach-Kill & Lebenslust) 3. jb_1408 (PS3; Lebenslust) 4. Terminvorschläge sind willkommen, ich kann vorwiegend abends, am besten so ab 20:30/21:00. Edit: Falls es nicht klappen sollte 3 andere einzuladen, dann ändern wir die Taktik auf 2 Spieler um, Spieler 1 holt die trophies und spieler 2 versucht ein wenig spieler 1 zu decken und schaden abzuwenden von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 @ Vaga:ich mach mit PSN-ID: Spiteful_EX Plattform: PS3 Trophäen: Lebenslust & Dreifach-Kill mögliche Termine: heute vielleicht noch so um 20:30-20:45, morgen eher nicht möglich, ab sonntag bis neujahr sollte sich jeder nachmittag/abend ausgehen, solang nichts unerwartetes mich davon abhält PS: werde wohl für weihnachten ne vita bekommen, ist es für dich möglich, dass wir danach irgendwann wieder eine gruppe machen, wenn noch wer will? Wenn das ganze funktionieren sollte, ja klar. Heute denke ich wirds eher nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 @VagaBuffer4Life würde auch in unsere Gruppe kommen, sind somit schon 4 leute, wie siehts mit möglichen terminen aus? Heut wirds nix, family und so. ^^ Lass ma morgen abend anpeilen, so gegen halb 9 würd ich ma vorschlagen wenn es für alle klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Nabend, ich bräuchte von den Online Trophys nur noch die Lebenslust, falls die auch noch jemand braucht bzw lust hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. Mein PSN ID ist Vaghino, addet grad mit Betreff. ? Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Vaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Sehr cool, ich hab euch soweit geaddet mit Betreff, Lynxley hab ich ne nachricht geschrieben da ich nicht direkt ne freundschaftsanfrage schicken kann. Ich versuche möglichst pünktlich zu sein.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Ich würde es nochmal versuchen bevor die Server die Tage abgeschaltet werden. Ich adde dich mal ExSeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.