HughJFan Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich brauche nur VITA "Versus" Spiel gegen ein Team von drei KI-Gegnern Trophäe Und auch Schliesse ein Versus gegen einen Online Spieler ab Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hab fast Platin für VITA aber brauche Online mir helfen. PS. gleiche ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab schon geschafft und Platin für VITA. nur ist das Trophäe "Freundlicher Wettkampf" mit Freunde benötigt andere sind alleine Online gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hm, habe nur einen VITA Gerät PS3, werde ich mal testen! Danke für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.