FatLace Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 ich hätte ebenfalls Zeit und bräuchte die online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Am 2.8.2016 um 21:19 schrieb t0uch3rstyl3: benötige auch noch par online Trophäen für die PS3 kannst mich adden t0uch3rstyl3 Ansonsten kann mich jeder adden der mit mir die PS3 online Trophäen boosten will Hey würde euch adden brauche noch 2 Trophäen. Einmal " Freundlicher Wettkampf " und " Lebenslust " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hallo, ich bräuchte auch noch jemanden für die letzten zwei Trophäen (Freundlicher Wettkampf und Lebenslust). Wer die auch noch benötigt kann mich gerne added. ID:PfaelzerOchs Trophäen werden auf der ps3 benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Jeffboy24: Suche Leute für Vita ID: Jeffboy24 Habe dich in unsere PSN Messenger Gruppe hinzugefügt. Mit dir wäre wir vier Leute für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 20.3.2018 um 10:58 schrieb Lattensepp: Kann man die online Trophäen nicht auch zu zweit holen? Nein, der Multiplayer ist sogut wie leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.