SambucaJoe Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bräuchte auch die 3er Online-Trophy für die Vita-Version. Könnt mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hat jemand heute Abend oder Nachmittag Zeit mit mir die Trophäen Freundlicher Wettkampf, Dreifach-Kill, Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust zu machen? Brauche sie in der PS Vita-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich muss auch noch Online-Trophies in der Vita-Version machen. Dreifach-Kill, Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust. Hab heute Nachmittag und Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wir sind zu dritt und suchen nun nen vierten für alle onlinetrophys auf ps3 sowie vita für Sonntagnachmittag. Was dagegen wenn ich Nummer 4 bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 1. SanchesRodriguez 2. SambucaJoe 3. 4. Für mich sind nur die Online-Trophäen in der PS Vita Version wichtig. Hab immer Abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.