Setholus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich schließe mich dir einfach mal an Seeker. Brauch auch noch alle und würde mich freuen wenn ich mit machen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich schließe mich dir einfach mal an Seeker. Brauch auch noch alle und würde mich freuen wenn ich mit machen darf Klar kein Problem ich adde dich dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich stell mal meine alte Liste rein. Wir wollen Di abend zwischen 20.00 h und 22.00h die Online Trophies auf der PS3 holen. Vllt finden sich ja doch noch 2 Leute. 1. evilbadger 2. f95gotcha 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moin zuammen, mir fehlen noch alle Online Trophäen demnach such ich jemanden mit dem man das mal schnell abhacken kann! PSN : Unexpectedgerman Einfach mit Betreffe ASB melden ( PS Vita werde ich die tage auch anfangen ergo gerne auch dafür melden aber dann bitte PSV hinterschreiben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 edit: hab alles =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upt0zer0 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Add mich mal dazu bitte! Von mir aus auch unter der Woche abends, passt mir eigentlich besser wie WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 schließe mich der gruppe an . mir fehlt auch noch freundlicher wettkampf & lebenslust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taro Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wer die Trophäen Freundlicher Wettkampf und Lebenslust auf PSVita mit mir machen möchte, addet mich einfach und schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich stell mal meine alte Liste rein. Wir wollen Di abend zwischen 20.00 h und 22.00h die Online Trophies auf der PS3 holen. Vllt finden sich ja doch noch 2 Leute.1. evilbadger 2. f95gotcha 3. sbenz_vmr 4. bin dabei menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich stell mal meine alte Liste rein. Wir wollen Di abend zwischen 20.00 h und 22.00h die Online Trophies auf der PS3 holen. Vllt finden sich ja doch noch 2 Leute.1. evilbadger 2. f95gotcha 3.sbenz_vmr 4.Setholus Mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Bin also gerne dabei ^^. Falls aber noch jemand Hilfe braucht kann man mich gerne adden hab relativ viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 1. evilbadger 2. f95gotcha 3.sbenz_vmr 4.Setholus Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophies. Wenn also ein Platz frei wird stoße ich gerne dazu. Einfach adden Ansonsten Starten ich einen neuen Durchlauf: Freitag: 17 Uhr 1. fettie2510 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Möchte mir jemand mit ein paar Online Trophäen helfen? Brauche noch den Dreifach-Kill, den Sieg ohne Tod und ein VS Kampf gegen einen Freund. Helfe natürlich auch im Gegenzug PSN ist derselbe Name wie im Forum hier Einfach mit Nachricht "All Star Battle Royale" adden, dann weiß ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten Abend, Ich suche auch jmd. für die online Trophäen..... Falls Interesse besteht einfach adden egal zu welcher zeit bin da sehr flexibel^^ (bei mir dreht es sich übrigens hauptsächlich um die Trophäe "Freundlicher Wettkampf") HAT SICH ERLEDIGT HABE MITLERWEILE PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi, bräuchte noch Hilfe bei "Team-Putzer" Nur PS-Vita bitte ! ID: PETMAN3000 Edit: Danke an Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, Suche leute für die online trophies habe noch keine, sowohl ps3 als auch vita. Einfach adden mit nem betreff br boost oder so. Habe die woche abends immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophies. Wenn also ein Platz frei wird stoße ich gerne dazu. Einfach adden Ansonsten Starten ich einen neuen Durchlauf: Freitag: 17 Uhr 1. fettie2510 2. Ossi2k 3. 4. mir fehlt dort auch noch einiges gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wäre jetzt etwas online um zu helfen. Ich selbst brauch nur noch die Dreifach Kill trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 mir fehlt dort auch noch einigesgruß ossi2k Bin auch gern dabei, mir fehlt noch die "Lebenslust" Trophäe auf PS3 und Vita Freitag: 17 Uhr 1. fettie2510 2. Ossi2k 3. s3ph1r0th777 4. Edit: Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfTrophies17 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Nabend Leute, habe mir jetzt durch PS+ das spiel auch zugelegt und bräuchte noch 2 oder 3 online Trophäen : Add me Ing GodOfTrophies17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.