Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tian91 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Moin suche da noch jemanden der mit dir die Trophäe " Freundlicher Wettkampf " Mit machen möchte,da bisher keine meiner Psn Kontakte das Spiel hat,und ich sonst alle Trophäen besitze,würde mich freuen. Lg Timmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche auch noch einen partner um alle online trophen zumachen wer will einfach adden und bitte Nachricht dazu schreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich werde ab heute ab 14uhr euch adden. Bräuchte auch noch 3 online Trophäen. - gewinnen ohne zu sterben. - dreifach kill. - Freundlicher Wettkampf. Wäre aber Super wenn mich noch andere Leute adden würden. EDIT: Habe nun Platin und kein Interesse mehr am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi ich suche auch noch wen für den freundlichen Wettkampf und auch für das Spiel allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey ! gerade die mail bekommen, dass mein game gerade eben verschickt wurde. spätestens morgen müsste ich es ja haben und suche leute für die online trophäen. added mich bitte mit betreff. thx und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamal Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jemand jetzt zufällig online ? und lust zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jemand jetzt zufällig online ? und lust zu zocken ? Lade es grad runter. Kann aber noch etwas dauern. DayInJune und Ich suchen User für Sonntag zum Online zocken und holen der Trophäen. Meldet euch bei mir bitte per PN und wir adden euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauche noch die versus trophy und die ohne zu sterben trophy. Wer will kann mich ja adden. ID: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauche noch die versus trophy und die ohne zu sterben trophy. Wer will kann mich ja adden.ID: DanteZX Wollen wir die in ca. 15 minuten machen? Hoffe das bis dahin der Download fertig ist. Kannst mir dann auch bei der Trophäe ohne sterben helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wollen wir die in ca. 15 minuten machen? Hoffe das bis dahin der Download fertig ist. Kannst mir dann auch bei der Trophäe ohne sterben helfen. Klar gerne, brauch den kram ja auch noch. Bin zurzeit aber mit der vita on und ich habe keine ahnung wie man drt einlädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe nur die PS3 Version klappt also nicht oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe nur die PS3 Version klappt also nicht oder doch? Crossplay sollte möglich sein, also sollte funktionieren. Müssen uns soweit ich weiß nur in der friendlist haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wer ist noch Online und könnte mir eben helfen bei: Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. und bei: Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. PS: Schickt mir sonst ne PN und ich adde euch dann später und wir machen dann die Trophäen. EDIT: Besitze die PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 EDIT: Besitze die PS3 Version. da du und dante ja in der nacht boosten wolltet, du aber jetzt extra ,,besitze die ps3 version" hingeschrieben hast.. heißt es, dass es mit dem cross play doch nicht bzw. noch nicht klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich suche noch leute, die mit mir mal ein paar runden spielen wollen schreibt bitte bei der freundschafts-einladung dazu, das ihr wegen all-star battle royal mich adden wollt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche nochn partner für die onlinesachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 da du und dante ja in der nacht boosten wolltet, du aber jetzt extra ,,besitze die ps3 version" hingeschrieben hast.. heißt es, dass es mit dem cross play doch nicht bzw. noch nicht klappt? Cross-play funktioniert wunderbar, also keine sorge ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Cross-play funktioniert wunderbar, also keine sorge ;D nice; dann bin ich beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich such noch einen partner für die onlinesachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.