Raunma Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 gleiche bei mir auch, es ist in keinem modus mehr möglich ein spiel zu starten wegen unendlicher wartezeit.....APPLAUS die herren, ich glaube es hat sonst noch keiner geschafft ein spiel unspielbar zu machen mit einem patch. es ist leider wohl auch nicht möglich die spieldaten zu löschen wenn man das spiel im psn gekauft hat, also kann ich warten bis zum neuen patch mit dem spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Auf welchem Stand bist du den ? Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-all-stars-battle-royale/103506-playstation-all-stars-battle-royale-patch-thread.html Ohje, hab' leider nicht gesehen, dass ihr dafür einen eigenen Thread aufgemacht habt. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich kann durch den Patch 1.02 gar nicht mehr online zocken (fehlen 2 Trophys). Gehts noch wen so? offline geht alles. Wenn ich suche kommt sofort ein fehlercode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bei mir the same Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 haha, ich dachte mir schon, dass es am patch liegt. Man ey, epic failure. Das einzige was das Spiel interessant macht ist der Online Modus und der streikt jetzt. Laaamee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich konnte ja vorher schon nicht online spielen und gehofft, dass es nun vielleicht klappt. Nachdem ich nun den Patch 1.02 geladen habe, kann ich allerdings gar nicht mehr spielen, da es sich jedesmal aufhängt. Bis Bluepoint engine komme ich, dann geht es nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptRavage Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bin richtig aufgeregt, wollte mir das Spiel eigentlich morgen holen.....und jetzt muss ich lesen das es unspielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Geht bei mir wieder schaut Mal obs bei euch auch wieder klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hatt noch einer probleme mit er vita online zu spielen mit fehlercode 0000-000A ? nervt echt tierisch mitlerweile obwohl ich nat 2 habe und feste ip für die vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bin richtig aufgeregt, wollte mir das Spiel eigentlich morgen holen.....und jetzt muss ich lesen das es unspielbar ist Ohne den Patch läuft es. Geht bei mir wieder schautMal obs bei euch auch wieder klappt Hab den Patch zum Test wieder gelöscht. Lade ihn dann noch mal neu und gucke, was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 das ist problematisch wegen frisches patch heute geladen und dann ist spiel aufhängen und nochmal neue patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 habe gelesen dass es eine cross-buy funktion gibt sprich: kaufe die ps3-version und erhalte einen download code für ps vita version dazu. entspricht das der whrheit oder is das ein fake??? und wie sieht das dann mit dem onlinecode für die ps vita version aus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 habe gelesen dass es eine cross-buy funktion gibt sprich: kaufe die ps3-version und erhalte einen download code für ps vita version dazu. entspricht das der whrheit oder is das ein fake??? und wie sieht das dann mit dem onlinecode für die ps vita version aus ??? Jap, stimmt, hab mir die PS3 version bei Amazon geholt. Wenn du die Disc dann in die PS3 schiebst, erscheint unter dem normalen Disc symbol noch eine weitere glaub da steht Bonus Inhalte oder sowas. Da gehste drauf und wirst in den PSN Store weitergeleitet. Dort wird die Vita Fassung deinem Konto hinzugefügt und du kannst es dann auf der Vita im store runterladen. Und scheinbar ist auch ne Doppelplatin so möglich, hab das Spiel bisher nur auf der Vita gespielt habe aber in meiner Liste zweimal PSABR, einmal die Vita liste mit irgendwas bei 50+% und die PS3 Liste mit 0% bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Sauber -.-´ Komme auch nur bis zum "Bluepoint engine" vor dem Titelbildschirm. Heißt: Komme nicht mal in das Menü, geschweige denn dem Ladebildschirm. Wie sieht das aus mit dem löschen des Patches? Habe im Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm" 2 Dateien für "PlayStation All-Stars Battle Royal", muss man die beiden löschen? Und braucht man da nicht befürchten, dass man irgendetwas verliert (Spielstände, ...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn du die Spieldaten löschst passiert mit deinem Save rein garnichts, da musst du dir keine Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hätte da eine Frage zum Network Pass. Undzwa ich hab mir die AT Version von PAS:BR gekauft. Ist es jetzt grundsätzlich egal auf welchen Account ich den Code für die online Funktionen eingeb oder sollte ich den Code bei dem Account anwenden mit dem ich folglich zock? Ist mein erstes mal das ich einen Network Pass verwende, weswegen ich da noch nicht so recht bescheid weiss:biggrin5:. MFG Danke an Spirituose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 AT Network Pass musst du dann auch über den AT Store einlösen, aber der funktioniert dann mit all deinen Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hallo ich habe zwei fragen zu dem spiel einaml zu dieser trophy Charakterbeherrschung ich kann garnicht so schnell die nächste taste ausfürhen kann mir einer helfen und die zweite trophy wo ich probleme hab ist diese Kombo-König hab schon alles versucht bekomm sie einfach nicht hin aber die ander kombo trophy hab ich bekommen wo man 70 + punkte machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hallo ich habe zwei fragen zu dem spiel einaml zu dieser trophy Charakterbeherrschung ich kann garnicht so schnell die nächste taste ausfürhen kann mir einer helfen und die zweite trophy wo ich probleme hab ist diese Kombo-König hab schon alles versucht bekomm sie einfach nicht hin aber die ander kombo trophy hab ich bekommen wo man 70 + punkte machen muss Charakterbeherrschung: Dabei kann dir keiner helfen. Musst du halt üben, bis du schnell genug bist. Kombo-König: "Bevor das Spiel startet kann man die AP-Erzeugung in den Spieloptionen auf hoch stellen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hätte eine ähnliche Frage wie # 176 Wenn ich mir die UK Version holen würde (da es grade 30€ kostet). Kann ich dann det Cross Buy auf ner deutschen Vita nutzen? Also ne deutsche mit nem Uk Acc laden und dann auf allen anderen Acc's zocken? Habe noch keine Vita, wollt ich mit erst so um Weihnachten gönnen. Deswegen weiß ich net wie es da abläuft mit den Acc. danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.