Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Also bis auf

Freundlicher Wettkampf

und

Lebenslust

ist der rest kein problem mehr...nur noch Arcade modus und superangriffe in diversen leveln halt.

Würde mich freuen wenn mich jemand für Freundlicher Wettkampf addet. hab leider keinen freund in der liste der das Spiel besitzt...(ich hasse solche trophys Oo)

Achja und ne frage...kann man Lebenslust auch im Versus mode machen? oder nur in einem ranglisten/schnellen Spiel?

Wenn auch im Versus könnte man die ja direkt mitmachen ;)

Freundlicher Wettkampf ist auch die einzige Trophy die mir noch neben den Arcade und Superangrifftrophies fehlt. :)

Ich glaube allerdings dass die Lebenslust-Trophy nur im Ranglistenspiel freigeschalten wird. War zumindest bei mir der Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das geht nicht. Das wäre ja auch dumm. So könnte man ganz einfach sein Rank pushen.

ka, hab noch kein ffa gespielt. 2v2 ist das einzige was man evtl. als competetive bezeichnen könnte.

1v1 extrem unbalanced und alles matc-up abhängig. Allein schon Raide gibt dir ein Combo wo es gleich Level 1 hat und dann noch direkt finishen kann.

F4a ist zu viel chaos und einfach keine Taktik. Klar wird meistens der bessere dort auch erfolgreicher sein, aber dennoch ist es eher auf fun ausgelegt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi es gehört vielleicht hin aber bei dem Spiel Playstation All-Stars bekam man doch 30 Tage Playstation Plus Gratis dazu aber als ich den Code eingeben wollte wollten sie meine Kredit Karte Daten also der anfang lief gut nur als ich dann meine Kredit Daten eingeben musste würde es schwierig denn ich besitze keine Kredit Karte heißt das man muss immer um Play Plus angemeldet zu sein eine Kredit besitzen war das schon immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel seit vorgestern. Vita gute 71 % naja. Der Arcade Modus ist auf gut deutsch echt beschiessen.

Viel zu Eintönig. Nicht fordernd, einfach nur langeweilend meiner Meinung.

Mir wird schlecht wen ich schon daran denke das selbe auf der PS3 zu machen.

Bin beim 7 Charakter glaub ich (Bei Vita mit Cole durch, gehe nach der Reihe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie sieht das eigentlich mit den Gürtel hochleveln aus?

Habe bisher eig mehr den offline-Kontent gezockt und heute angefangen online ein bisschen zu zocken.

Bin daher auch erst bei grün,

da ich durch das offline zocken (und SSB, SSBM und SSBB) schon gut trainiert habe werde ich eigentlich auch fast immer erster, oder sonst zweiter.

Bekomme dann immer +3 bis +7 (glaube ich...) auf den grünen Gürtel.

Meine Frage (ja, bin ungeduldig :3):

- Wie hoch muss ich den grünen Gürtel bringen, damit ich den nächsten bekomme? Und entspricht dieser Wert auch den der anderen Gürtel?

- Wann bekommt man Punkte Abzug? Nur beim 4. oder auch beim 3. Platz? Oder gibt es da eine ganz andere Reglung?

- Wonach richtet sich das, wie viele Punkte man bekommt? An den Endpunktestand, oder eher daran wie gut die anderen Spieler waren?

Ohh verdammt, englisch googeln hilft weiter: http://www.ign.com/wikis/playstation-all-stars-battle-royale/Belts :3,

aber stimmt das denn was da steht?

Ich habe von "keinem Gürtel" direkt bei dem grünen Gürtel angefangen? o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch, jetzt habe ich Patch 1.02 heruntergeladen und nun geht gar nichts mehr. Statt wie vorher aus dem Online-Spiel geworfen zu werden, kurz nachdem es angefangen hat, komme ich nun gar nicht mehr online. Und besser: im Solo-Modus lädt das Spiel, ohne jemals zu starten. Warte seit 15 Minuten darauf, dass Cole endlich mit der ersten Runde beginnt. Das kann es ja wohl nicht sein -____-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht jetzt seit dem Patch auch nichts mehr habe extra direkt 10minuten vor dem Patch mit Drake den Solo Modus durchgemacht um zu sehen ob es wirklich an dem Patch liegt, dann den Patch geladen und direkt danach ging nichts mehr nicht mal den Solo modus kann man spielen, der Bildschirm lädt ewig weiter, da wo man sich und seine gegner sieht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...