Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du nur im PSN store einlösen soweit ich es gesehen habe.

Ja, gezogen hab ich ihn ja, aber er erkennt ihn trotzdem nicht... Geschweigedenn kann ich irgendwo den Code eingeben... Wäre toll wenn das kurz jemand erklären könnte bei dem es geht...

Danke

edit: herrje, ich liebe Sony... Im PSN Store auf Code einlösen und da ist er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem mit der Trophäe "Lebenslust", hab mehrere Ranglisten-Spiele ohne zu sterben absolviert und die Trophy kommt nicht... Ist Sie vielleicht verbuggt? Oder hat jemand einen Tipp?

Gruss Firestorm

Edit: Habe im Bereich des Leitfadens weiter hinten einen Tipp von Martimus1 gefunden.

Ich zitiere:

"Zu der Trophie Lebenslust sollte noch hinzu das man mindestens einen gegner besiegen muss um sie zu bekommen hab mich 3 mal mit sly einfach versteckt hat nicht geklappt.

Mein tipp dabei wäre noch das man Sly nimmt versucht einen umzulegen so schnell es geht und dann mit L1 sich zu verstecken ist mit das einfachste wenn man die trophies nur will.

Wenn man nicht Trophie versessen ist bekommt man se bistimmt auch irgentwann einfach so^^ "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es einfach nicht mit Dante das Kombo-Tutorial zu machen.

Scheitere nur am letzten Move.

Habs erst einmal geschafft ihn hochzuschleudern und dann natürlich mich verklickt..

Jemand Tipps oder gibs eventuell einen leichteren Charakter?

Kann man den auch verlassen und später einfach die letzte Kombo wiederholen?

Edit: Frust hätte ich mir sparen können:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-all-stars-battle-royale/102559-trophaeen-leitfaden-playstation-all-stars-battle-royale-2.html#post4489020

Trotzdem würd ichs mit Dante gern schaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Spiel mit Super Smash Bros. vergleichen?

Spielt es sich ähnlich wie Smash Bros.?

Super Smash Bros. auf dem GameCube war toll, von Battle Royal hört man allerdings vereinzelt, dass es lediglich eine billige Kopie ist?!

Da ich nie smash bros. gespielt habe und keine ahnung davon habe kann ich keinen vergleich nennen.

Mir gefällt es sehr gut, man hat erstmal genug auswahl an Charaktern, wenn später noch die für mich besten nachgereicht werden, würde ich das spiel mit mit top bewerten, so erstmal nur sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel mit Super Smash Bros. vergleichen?

Spielt es sich ähnlich wie Smash Bros.?

Super Smash Bros. auf dem GameCube war toll, von Battle Royal hört man allerdings vereinzelt, dass es lediglich eine billige Kopie ist?!

Kann man sehr gut damit vergleichen. Natürlich.

Als eine billige Kopie könnte man es auch bezeichnen. Aber das muss man halt selbst herausfinden.

Ich finde es ist eine gute Alternative für SSB, nur eben auf der PS3.

Übertrieben finde ich jedoch den Preis :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Grunde sieht es SSB scho recht aehnlich, spielt sich allerdings anders.

Wo es bei SSB eben darum ging bei den anderen Spielern die % hochzutreiben und die dann aus der Arena zu kicken, gehts bei Battle Royale darum, so schnell wie moeglich seine eigene Leiste zu fuellen und die anderen Spieler mit einem Superangriff zu vernichten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf

Freundlicher Wettkampf

und

Lebenslust

ist der rest kein problem mehr...nur noch Arcade modus und superangriffe in diversen leveln halt.

Würde mich freuen wenn mich jemand für Freundlicher Wettkampf addet. hab leider keinen freund in der liste der das Spiel besitzt...(ich hasse solche trophys Oo)

Achja und ne frage...kann man Lebenslust auch im Versus mode machen? oder nur in einem ranglisten/schnellen Spiel?

Wenn auch im Versus könnte man die ja direkt mitmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...