RenaultMegane90 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bitte keine 3rd parties mehr Wie meinst Du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Lieber Sony Charaktere ins Game packen, und wenn es unbedingt 3rd Party sein muss, dann welche die es wirklich verdient haben, wie Kazuma Kiryu. Crash hätts auch verdient, aber der kommt eh nicht, weil Activision zu viel Geld verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Heyho, ich hab mir vor 2 Tagen die Demo zu dem Spiel runtergeladen. Heute war es dann fertig ... (Ja, hat ein wenig gedauert ) ... Naja, nur leider komm ich nicht sehr weit. Nach dem Startbildschirm, kommt eine Meldung mit: "Du spielst die Testversion. Bitte lade die Vollversion des Spiels herunter." Tjoa und mehr geht nicht. Tolle Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Lieber Sony Charaktere ins Game packen, und wenn es unbedingt 3rd Party sein muss, dann welche die es wirklich verdient haben, wie Kazuma Kiryu. Crash hätts auch verdient, aber der kommt eh nicht, weil Activision zu viel Geld verlangt. Ach Nu komm was wäre an Isaak, Connor, Cloud usw. Verkehrt? Wie ich schon sagte wäre Lightning das tollste was se machen könnten wenn sie mitmacht. Und verdient hat sie es so wie auch die anderen oben genannten. Ich seh es halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wiso kann man net gegen fremde 1v1 spielen? Das ist doch echt albern... Was haben die sich nur dabei gedacht diese pflaumen. Und die sollen mal diese lags iwie beheben, da das manchmal spielentscheidend wird, wenn ich nen sicheren finisher misse wegen lag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wiso kann man net gegen fremde 1v1 spielen?Das ist doch echt albern... Was haben die sich nur dabei gedacht diese pflaumen. Und die sollen mal diese lags iwie beheben, da das manchmal spielentscheidend wird, wenn ich nen sicheren finisher misse wegen lag -.- Ich habe keinerlei Laggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ach Nu komm was wäre an Isaak, Connor, Cloud usw. Verkehrt?Wie ich schon sagte wäre Lightning das tollste was se machen könnten wenn sie mitmacht. Und verdient hat sie es so wie auch die anderen oben genannten. Ich seh es halt so. Weils auch XBOX Charaktere sind. Big Daddy und Dante reichen bereits. Und wenns unbedingt ein Square Chara sein muss, dann eher Sora. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Weils auch XBOX Charaktere sind. Big Daddy und Dante reichen bereits. Und wenns unbedingt ein Square Chara sein muss, dann eher Sora. Inwiefern sind das xbox chars? Cloud = square & ps1, connor= ubisoft und isaac = ea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hxhq-phoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 An dem Spiel mangelt es meiner Meinung nach an Einigem. Mir kommts eher wie ein normales PSN Spiel vor was ich 10 Euro gekauft hab (inhaltlich gesehen) als ein Voll- wertiges PS3 Spiel. Auch Charaktermäßig muss sich da was tun (wurde aber genug diskutiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Inwiefern sind das xbox chars? Cloud = square & ps1, connor= ubisoft und isaac = ea. er meint halt das die auch bei der xbox dabei sind und er es besser findet wenn only ps charakter dazu kommen. aber ich bin der meinung die müssen alle dabei sein, damit ist die auswahl viel größer und besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann mir einer von euch sagen, was mann genau für die Trophäe machen muss, bei der man online nicht sterben darf? Die Trophäenbeschreibung stimmt nicht! Ich hatte 1 Kill und 0 Tode und war 2. HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agorax Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Entweder lag es daran das du 2ter wurdest oder an der Matchart. Ich hatte die Trophäe in nem Match geholt wo alle nur 3 leben hatten... Hat keiner ne idee warum das mit meinem Trophäensatz nicht hinhaut? Hab schon alle Spiel und Speicherdaten nochma gelöscht und dennoch taucht PSABR nicht in meiner trophäenliste auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat schon irgendwer die letzte Kombo von Sackboy im Kombo-Modus geschafft? Ich versuch das jetzt bestimmt schon 1 Stunde aber es klappt einfach nicht. Man soll Hoch+Dreieck; hoch+Viereck; links+Dreieck (Luft); Kreis (Luft) drücken. Bis zum vorletzten komme ich, aber sooft ich auch drücke, die letzte Kreis-Attacke führt er nie aus:confused5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 @phantom: Mach Kratos das ist leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat schon irgendwer die letzte Kombo von Sackboy im Kombo-Modus geschafft?Ich versuch das jetzt bestimmt schon 1 Stunde aber es klappt einfach nicht. Man soll Hoch+Dreieck; hoch+Viereck; links+Dreieck (Luft); Kreis (Luft) drücken. Bis zum vorletzten komme ich, aber sooft ich auch drücke, die letzte Kreis-Attacke führt er nie aus:confused5: Der letzte Move ist doch RECHTS+DREIECK(LUFT), VIERECK, VIERECK, HOCK+VIERECK, Viereck(LUFT) oder? ansonsten schau mal hier das Video an, hat bei mir auch geholfen am Ende. [url=http://www.youtube.com/watch?v=OVuK4166p3E]Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Letztendlich konnte ich es doch nimmer erwaten und hab mir das Spiel auch geholt. Ansich ist es wirklich super, vorallem der Mutliplayer macht Spass. Allerdings gibts auch ein paar Punkte, die mich etwas enttaeuschen. Zum einen stoert mich sehr, dass man aus der Arena nit rausfliegen kann. Die einzige Todesart ist also ein Superangriff. Mir kommt da einfach vor es fehlt etwas. Zum anderen kommt mir einfach vor, dass irgendwie recht wenig Inhalt da ist, fuer den Preis. Ausserdem stoeren mich die Trophies ein wenig. Hauptsaechlich nur den Arcade Mode mit jedem Charakter durchspielen, wobei der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist und dann noch mit jedem Charakter in der passenden Arena einen Stufe-3-Superangriff durchfuehren. Irgendwie zu einfach. Aber ansonsten ist das Spiel ja wirklich unterhaltsam und gut geworden und dank dem Crossbuy isses fuer PSVita Besitzer auch nicht sonderlich teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Der letzte Move ist dochRECHTS+DREIECK(LUFT), VIERECK, VIERECK, HOCK+VIERECK, Viereck(LUFT) oder? ansonsten schau mal hier das Video an, hat bei mir auch geholfen am Ende. Also so einfach wie in dem Video, ist es aber nicht wirklich. Hatte mir einen abgebrochen mit Sackboy und es dann mit Jak geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Was meinen die mit diesen Schwarzen Gürtel Zeugs. Hab mir mal die Rangliste angesehen und bei mir stand iwas von 0 Siege obwohl ich im 2-2 bestimmt ne 100-10 Statistik habe. Diese Gürtek kommen und gehen iwie und machen keinen Sinn. Hat einer von euch das System dahinter verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Letztendlich konnte ich es doch nimmer erwaten und hab mir das Spiel auch geholt.Ansich ist es wirklich super, vorallem der Mutliplayer macht Spass. Allerdings gibts auch ein paar Punkte, die mich etwas enttaeuschen. Zum einen stoert mich sehr, dass man aus der Arena nit rausfliegen kann. Die einzige Todesart ist also ein Superangriff. Mir kommt da einfach vor es fehlt etwas. Zum anderen kommt mir einfach vor, dass irgendwie recht wenig Inhalt da ist, fuer den Preis. Ausserdem stoeren mich die Trophies ein wenig. Hauptsaechlich nur den Arcade Mode mit jedem Charakter durchspielen, wobei der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist und dann noch mit jedem Charakter in der passenden Arena einen Stufe-3-Superangriff durchfuehren. Irgendwie zu einfach. Aber ansonsten ist das Spiel ja wirklich unterhaltsam und gut geworden und dank dem Crossbuy isses fuer PSVita Besitzer auch nicht sonderlich teuer. da hast du wohl recht. was mich aber am meisten stört ist, das man so gut nichts freischalten kann. keine charaktere, keine neuen level.. nur so komische hintergründe und kostüme der charakter. eigentlich sehr belanglos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Funktioniert die trophäe "Lebenslust" auch bei einem 2vs2 match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.