Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Schomal (mit Patch) Ratchets Kombo probiert. Für mein dafürhalten die allererinfachste.

Ansonsten ist noch Drakes Kombo zu empfehlen, allerdings besser ohne Patch.

Spiel ja VITA, wüsste jetzt nicht dass da ein Patch nachgeladen wurde. Mit Drake jedenfalls hatte ich keine Chance.

Ratchet hab ich jetzt mehrfacht versucht (rein von der Kombo eigentlich einfach) aber irgendwie steig ich da nicht durch wann genau eigentlich drücken. Entweder schleudert es den Sparring zu weit weg, ich renn zu weit oder wie auch immer was in der Art.

Spiel ja VITA, wüsste jetzt nicht dass da ein Patch nachgeladen wurde. Mit Drake jedenfalls hatte ich keine Chance.

Ratchet hab ich jetzt mehrfacht versucht (rein von der Kombo eigentlich einfach) aber irgendwie steig ich da nicht durch wann genau eigentlich drücken. Entweder schleudert es den Sparring zu weit weg, ich renn zu weit oder wie auch immer was in der Art.

Eventuell hilft dir ja auch Fat Princess weiter. Die war auch nicht sonderlich schwierig zu beherrschen. Aber ansonsten kann ich dir nur raten zu üben. Irgendwann kannst du das im Schlaf timen. ;)

kann es ein das die verbindungs abbrüche erst seit dem neuen patch sind ? ich hatte nämlich keine probleme und habe vor dem letzen patch (der zeimlich groß war ) die platin gemacht :emot-raise:

#

Für die Vita gibt es keinen Patch und solange ich keine Lösung finde, werde ich die PS 3 Fassung nicht installieren. Finde im Netzt nicht wirklich Hilfe und hoffe das wenn ich meinen Internetanbieter im Januar wechsel es besser wird. Ich schaffe nicht ein Ranglistenspiel zu beenden und das ist wohl echt Mist wegen so ner geschenkten Trophäe kein Platin zu bekommen

Eventuell hilft dir ja auch Fat Princess weiter. Die war auch nicht sonderlich schwierig zu beherrschen. Aber ansonsten kann ich dir nur raten zu üben. Irgendwann kannst du das im Schlaf timen. ;)

Danke, danke, danke, danke! Ratchet war es nun endlich! Ein wochenlanger Kampf hat endlich sein Ende gefunden!

Hatte zwar mal komplett alle getestet aber sobald ich irgendwo immer eine Kombi mit (Luft) sah hab ich sofort gewechselt da ich ja schon die normalen Abfolgen nicht hinbekam, wie also auch noch zusätzlich in der Luft. Ratchet hat da zwar auch eine Luftattacke aber die war an allererste Stelle und daher kein Problem... wobei ich der Meinung war dass ich es zigmal geschafft habe bevor es anerkannt wurde.

Endlich, jetzt nur noch paar Arcade-Trophies und fertig. Selbst die Online-Trophies waren ein Witz und hab für keine mehr als 2 Versuche gebraucht, nur eben die Kombo Sache.

Danke, danke, danke, danke! Ratchet war es nun endlich! Ein wochenlanger Kampf hat endlich sein Ende gefunden!

Hatte zwar mal komplett alle getestet aber sobald ich irgendwo immer eine Kombi mit (Luft) sah hab ich sofort gewechselt da ich ja schon die normalen Abfolgen nicht hinbekam, wie also auch noch zusätzlich in der Luft. Ratchet hat da zwar auch eine Luftattacke aber die war an allererste Stelle und daher kein Problem... wobei ich der Meinung war dass ich es zigmal geschafft habe bevor es anerkannt wurde.

Endlich, jetzt nur noch paar Arcade-Trophies und fertig. Selbst die Online-Trophies waren ein Witz und hab für keine mehr als 2 Versuche gebraucht, nur eben die Kombo Sache.

Freut mich, dass ich dir mit dem Tipp weiterhelfen konnte. Den Charakter hatte ich auch damals gleich in den LF einbinden lassen. ;)

Also die Trophy hier geht bei mir net:

01559_011.pngChampion

Gewinne ein Versus-Spiel gegen ein Team von drei KI-Gegnern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Versusmodus einen Kampf gegen drei KI-Gegner gewonnen hat. Mithilfe von l2.png gelangt man in die Einstellungen um Teamkampf auszuwählen. Mit viereck.png ordnet ihr die Gegner in das gleiche Team. Mit dreieck.png könnt ihr außerdem den Schwierigkeitsgrad der KI einstellen.

Diese Einstellungen werden für die Vita anders eingestellt. Mithilfe von select.png gelangt man in die Einstellungen, um Teamkampf auszuwählen. Dann muss man mit L.png und R.png die Gegner in das gleiche Team einordnen. Mit Dreieck.png könnt ihr außerdem den Schwierigkeitsgrad der KI einstellen.

Grund bei mir gibbet die option mit dem Viereck nciht, dass ich sie alle in ein Team packen kann -,-

Also die Trophy hier geht bei mir net:

01559_011.pngChampion

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Versusmodus einen Kampf gegen drei KI-Gegner gewonnen hat. Mithilfe von l2.png gelangt man in die Einstellungen um Teamkampf auszuwählen. Mit viereck.png ordnet ihr die Gegner in das gleiche Team. Mit dreieck.png könnt ihr außerdem den Schwierigkeitsgrad der KI einstellen.

Diese Einstellungen werden für die Vita anders eingestellt. Mithilfe von select.png gelangt man in die Einstellungen, um Teamkampf auszuwählen. Dann muss man mit L.png und R.png die Gegner in das gleiche Team einordnen. Mit Dreieck.png könnt ihr außerdem den Schwierigkeitsgrad der KI einstellen.

Grund bei mir gibbet die option mit dem Viereck nciht, dass ich sie alle in ein Team packen kann -,-

Mit L2 einstellungen Teamkampf auswählen....

Hey, ich habe gestern endlich mal die PS3-PS+-Version gestartet. War alles gut, hab den Arcade-Modus mit ein paar Figuren durch gespielt. Jetzt wollte ich heute da weiter machen, allerdings erhalte ich keine Trophäen mehr. Hab jetzt den Arcade mit 4 verschiedenen Figuren durch gespielt, aber nichts.

Ist sowas schon öfter passiert und/oder hat jemand eine Lösung dafür?!

Edit: wtf, ist es möglich, dass ich nicht online sein darf, während ich das Spiel spiele, um Trophäen zu erhalten? O_o

Edit 2: Beziehungsweise, dass überhaupt etwas gespeichert wird.. Alle Charaktere, die ich weiter gespielt habe sind wieder auf Level 1.

Ich muss was falsch machen bei der Trophäe:

01559_011.pngChampion

Ich stell Team ein, Zeitlimit, dann Zeit eine Minute, ap erzeugung normal, Objekte niedrig, Punkteanzeige deaktiviert intros/outros ein, Kartenhindernisse ein, KI behalten aus.

Und dan tue ich alle CPU in Team 2 und auf schwierigkeit 1.

Hab ich was falsch eingestellt, es kommt einfach nicht die Trophäe.

01559_011.pngChampion

Ich stell Team ein, Zeitlimit, dann Zeit eine Minute, ap erzeugung normal, Objekte niedrig, Punkteanzeige deaktiviert intros/outros ein, Kartenhindernisse ein, KI behalten aus.

Versuch es mal so, dass die 3 KI Gegner allesamt in verschiedenen Teams sind und nicht alle in einem

01559_011.pngChampion

KI behalten: Ja.

Ich kann mich noch daran errinern das ich es so hatte. vielleicht liegt es daran

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...