Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Hab mir das jetzt auch mal auf die VITA gezogen, find das dort aber too much für den kleinen Bildschirm. Problem hab ich aber vor allem mit dieser Kombo-Trophy. Hab die aus dem LF alle mal angetestet, komme aber mit absolut keinem klar. Nach nicht einmal der Hälfte springt es mir immer wieder zurück, wie kommt hier denn so eine einfach Wertung zustande?

Die Trophäe wurde in einem der letzten Patches erschwert. Hab es mit denen aus dem Leitfaden auch nicht hinbekommen.

Hab dann einfach random welche durchprobiert, auf Kombo 10 gestellt und es nach rund 5-7 Minuten mit Kratos geschafft.

Ich würde einfach einen Charakter empfehlen, mit dem du auch gut klarkommst und schon etwas öfter gespielt hast. Dann hat man das Timing auch etwas besser drauf.

Ja das hatte ich gelesen, auf der VITA schein ich da aber wohl nichts machen zu können. Hatte zumindest direkt nach Installation losgelegt.

Hatte auch schon verschiedene genommen und mit dem Big Daddy schaff ich es sogar bis zu letzten Aktion doch bei der davor führt er eine Aktion aus bei der ich dann meilenweit vom Gegner bin und alles wird zurückgesetzt. Bei Drake ähnlich, nur dass er halt eine Doppelaktion ausführt und dadurch wieder alles zurücksetzt.

Aktuell sehr frustrierend zumal ich beim Timing bisher noch null Plan habe worauf ich da eigentlich genau achten muss, speziell die Aktionen in der Luft kosten mich den letzten Nerv.

Wie kann ich denn Einstellen dass wenn ich mit 2 Controllern online Spiel diese 2 sich auch bekämpfen können? Hab nämlich nen Kumpel und mit dem würde ich gerne die "Dreier-Kill" Trophäe erspielen.

offline bzw. mit freund funktioniert nicht. du musst es normal im ranglisten modus machen. Solo

Dieses Spiel ist wirklich furchtbar. Wenn ich dem ne Spaß-Wertung geben müsste, wäre das ganz klar 0/10.

Gibts für den Online Triple-Kill irgendwelche Tricks. Dieser Spike ist total beschissen, ich kann mit dem überhaupt nicht.

Bzw wie siehts mit boosten aus, kann man sich da quasi privat einladen, oder muss man da per Zufall zusammenfinden?

Gibts für den Online Triple-Kill irgendwelche Tricks. Dieser Spike ist total beschissen, ich kann mit dem überhaupt nicht.

Kannst auch Toro oder den Heihachi nehmen.Bei denen braucht man auch nur die Stufe 3 Kombo aktivieren und es werden automatisch alle anderen getötet ohne was machen zu müssen.

Ich vergebe eine 7, denn das Spiel hat mir so einige Challenges an den Kopf geworfen, an denen ich fast verstorben wäre.

Der Arcade-Mode schrammt nur ganz knapp an der 8 vorbei und verlangt dem Core-Gamer vollste Konzentration ab. Wer hier nicht aufpasst, landet schneller im Grab als er blinzeln kann. Der Arcade-Run mit Toro war meiner Meinung nach mit Abstand der schwierigste und ist nur mit ganz viel Red Bull zu schaffen.

Der Charakter ist dermaßen scheiße, dass es selbst für den erfahrenen Gamer kaum noch möglich ist, die Augen offen zu halten.

In der vierten 3-Minuten-Battle passierte es dann: Die Langeweile legte mein Gehirn lahm und ich fiel in einen zweistündigen komaähnlichen Zustand. Dabei kippte mein Oberkörper nach hinten, während der Kopf ungehemmt auf die Bettkante zuraste.

Glücklicherweise war mein Körper von den vorherigen 3 Arcade-Durchgängen bereits dermaßen erstarrt, dass ich dem Genickbruch gerade noch von der Schaufel hüpfen konnte.

Unglücklicherweise war ich alleine zu Hause und niemand konnte mir ärztliche Hilfe holen. Doch das war noch nicht alles. Gute 2 Stunden später erwachte ich aus meinem komaähnlichen Zustand und musste feststellen, dass ich mich im tiefschlaf mehrmals übergeben hatte, aufgrund des entsetzlichen Kampfsystems, das sich in mein Hirn eingebrannt hatte und in folglichen Nächten für reichlich Albträume sorgte.

Insgesamt war ich danach fast 3 Wochen lang auf Reha, um mich von den schlimmen Erinnerungen an PS All Stars zu befreien.

Doch auch körperlich gesundheitliche Schäden trage ich von diesem Spiel.

Die minütlichen Disconnects im Multiplayer verpassten mir mehrmals einen starken Stich im Herz und ohne angeschnallten Defibrilator wagte ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, das Spiel zu starten. Auch die langen Wartezeiten waren in keinster weise gesundheitsfördernd, da das menschliche Herz nach 20 Minuten Lobby-Suche einen Puls gegen Null erreicht, musste ich immer wieder auf RTL umschalten, um meinen Puls durch Niveauanstieg zu erhöhen. Wer hier nicht aufpasst, erleidet schnell einen Herzstillstand und das wars dann mit der Platin. Wenn man diese Dinge zusammenfasst, bewerte ich mit der 7 sogar relativ niedrig. Früher oder später werden die vielen Todesopfer das Spiel auf ne 10 treiben und wenn die Menschheit Glück hat, wird es sogar indiziert.

Seit dem Tag an gehe ich jeden Tag in die Kirche und danke Gott dafür, dass ich noch lebe. Mindestens eine Stunde am Tag bete ich übrigens, dass Santa Monica keinen Nachfolger dieses schimmligen Spiels mehr veröffentlicht.

Der Zeitaufwand war glücklicherweise relativ gering, wodurch ich mit letzten Kräften den Tod verwehren konnte. Circa 15 Stunden lang leideten mein Körper, mein Geist, meine Seele und auch meine Augen unter der fruchtbaren Strafarbeit dieser Platintrophäe. Wenn ich erneut die Wahl hätte, würde ich die 3 Jahre Haft in Anspruch nehmen und dafür als gesunder, glücklicher Mensch weiterleben.

Ich vergebe eine 7, denn das Spiel hat mir so einige Challenges an den Kopf geworfen, an denen ich fast verstorben wäre.

Der Arcade-Mode schrammt nur ganz knapp an der 8 vorbei und verlangt dem Core-Gamer vollste Konzentration ab. Wer hier nicht aufpasst, landet schneller im Grab als er blinzeln kann. Der Arcade-Run mit Toro war meiner Meinung nach mit Abstand der schwierigste und ist nur mit ganz viel Red Bull zu schaffen.

Der Charakter ist dermaßen scheiße, dass es selbst für den erfahrenen Gamer kaum noch möglich ist, die Augen offen zu halten.

In der vierten 3-Minuten-Battle passierte es dann: Die Langeweile legte mein Gehirn lahm und ich fiel in einen zweistündigen komaähnlichen Zustand. Dabei kippte mein Oberkörper nach hinten, während der Kopf ungehemmt auf die Bettkante zuraste.

Glücklicherweise war mein Körper von den vorherigen 3 Arcade-Durchgängen bereits dermaßen erstarrt, dass ich dem Genickbruch gerade noch von der Schaufel hüpfen konnte.

Unglücklicherweise war ich alleine zu Hause und niemand konnte mir ärztliche Hilfe holen. Doch das war noch nicht alles. Gute 2 Stunden später erwachte ich aus meinem komaähnlichen Zustand und musste feststellen, dass ich mich im tiefschlaf mehrmals übergeben hatte, aufgrund des entsetzlichen Kampfsystems, das sich in mein Hirn eingebrannt hatte und in folglichen Nächten für reichlich Albträume sorgte.

Insgesamt war ich danach fast 3 Wochen lang auf Reha, um mich von den schlimmen Erinnerungen an PS All Stars zu befreien.

Doch auch körperlich gesundheitliche Schäden trage ich von diesem Spiel.

Die minütlichen Disconnects im Multiplayer verpassten mir mehrmals einen starken Stich im Herz und ohne angeschnallten Defibrilator wagte ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, das Spiel zu starten. Auch die langen Wartezeiten waren in keinster weise gesundheitsfördernd, da das menschliche Herz nach 20 Minuten Lobby-Suche einen Puls gegen Null erreicht, musste ich immer wieder auf RTL umschalten, um meinen Puls durch Niveauanstieg zu erhöhen. Wer hier nicht aufpasst, erleidet schnell einen Herzstillstand und das wars dann mit der Platin. Wenn man diese Dinge zusammenfasst, bewerte ich mit der 7 sogar relativ niedrig. Früher oder später werden die vielen Todesopfer das Spiel auf ne 10 treiben und wenn die Menschheit Glück hat, wird es sogar indiziert.

Seit dem Tag an gehe ich jeden Tag in die Kirche und danke Gott dafür, dass ich noch lebe. Mindestens eine Stunde am Tag bete ich übrigens, dass Santa Monica keinen Nachfolger dieses schimmligen Spiels mehr veröffentlicht.

Der Zeitaufwand war glücklicherweise relativ gering, wodurch ich mit letzten Kräften den Tod verwehren konnte. Circa 15 Stunden lang leideten mein Körper, mein Geist, meine Seele und auch meine Augen unter der fruchtbaren Strafarbeit dieser Platintrophäe. Wenn ich erneut die Wahl hätte, würde ich die 3 Jahre Haft in Anspruch nehmen und dafür als gesunder, glücklicher Mensch weiterleben.

Made my Day :biggrin5:

Kommt es öfters vor das man bei den Ranglistenspielen gleich vom Host getrennt wird, oder geht das nur mir so? Bereue schon wieder das ich mir das Spiel auf die Trophyliste habe

Zu mindest bei der Vita

kann es ein das die verbindungs abbrüche erst seit dem neuen patch sind ? ich hatte nämlich keine probleme und habe vor dem letzen patch (der zeimlich groß war ) die platin gemacht :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...