Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Hab mir das Spiel heute aus dem Store runtergeladen und war anfangs echt begeistert, ein "Super Smash Bros." von Sony halt. Aber Die Ernüchterung kam sehr schnell.

Die Trophäen werden einem ja förmlich hintergeschmissen (hab heute angefangen und muss noch mit 9 Leuten den Arcade-Modus spielen für Platin). Der ja mal total langweilig ist, immer dieselbe Match-Abfolge nur mit anderen Gegnern *gähn*

Außerdem war manchmal auf dem Bildschirm soviel los, dass ich nach sekundenlangen Bombardements der Stages und anschließenden Lichteffekten/ Lasershows, erst einmal meinen Charakter auf dem Bildschirm suchen muss, weil dieser in der Zeit (in der man so gut wie nicht weiß was gerade abgeht) von den KI-Gegnern einmal quer durch das Level geprügelt wurde.

Ich bin wirklich froh das ich nichts dafür bezahlt habe (Zurzeit gratis für PS+ Mitglieder).acttr?p=YTMyMDUxMjAwNDGgcpGJjsVrB6JQN%2BlEH3ACJm7dCkryDOyasxZ9LsSrii6SYYumRDCv5Mo484Jk02V59XPEctr1QxPpmNmdIhpR%2FahA5Jg%2BK21KKFFtJj%2BegCe8HJZxeWPxx8CtzQf72BF9agbNYE%2FzVYNzYzmp9p8bo3jRsCbUzhPykY8ts2TgfA%3D%3D&m=FP30_%3A_not_top&t=1410734415786

Hab mir das Spiel heute aus dem Store runtergeladen und war anfangs echt begeistert, ein "Super Smash Bros." von Sony halt. Aber Die Ernüchterung kam sehr schnell.

Die Trophäen werden einem ja förmlich hintergeschmissen (hab heute angefangen und muss noch mit 9 Leuten den Arcade-Modus spielen für Platin). Der ja mal total langweilig ist, immer dieselbe Match-Abfolge nur mit anderen Gegnern *gähn*

Außerdem war manchmal auf dem Bildschirm soviel los, dass ich nach sekundenlangen Bombardements der Stages und anschließenden Lichteffekten/ Lasershows, erst einmal meinen Charakter auf dem Bildschirm suchen muss, weil dieser in der Zeit (in der man so gut wie nicht weiß was gerade abgeht) von den KI-Gegnern einmal quer durch das Level geprügelt wurde.

Ich bin wirklich froh das ich nichts dafür bezahlt habe (Zurzeit gratis für PS+ Mitglieder).acttr?p=YTMyMDUxMjAwNDGgcpGJjsVrB6JQN%2BlEH3ACJm7dCkryDOyasxZ9LsSrii6SYYumRDCv5Mo484Jk02V59XPEctr1QxPpmNmdIhpR%2FahA5Jg%2BK21KKFFtJj%2BegCe8HJZxeWPxx8CtzQf72BF9agbNYE%2FzVYNzYzmp9p8bo3jRsCbUzhPykY8ts2TgfA%3D%3D&m=FP30_%3A_not_top&t=1410734415786

dachte mir eben genau das selbe als ich mit sly gespielt

das game is so megamässig unbalanced

mehr als die hälfte der charaktere is chancenlos gegen kratos raiden und co und denn kommen in dem bosslvl so fiese kombos wie radec emmett und drake die einen nur mit schusswaffen locker mal 1-2 minuten in der luft halten und wenn man denn mal landet kommt man auch nich weiter weil der eine andauernd sein dämliches geschützt aufstellt während radec einen unendlich lange mit seinen blitzen stunt ...

typisches sony exclusive die erste stunde vom spiel hat spass gemacht aber seit dem gings steil bergab absolut keine konkurenz zu smash brothers ...

zum glück hab ich für den plunder kein geld ausgegeben

Bei mir ging es recht schnell mit Ratchet. Seine Combo hatte ich nach ein paar Versuchen geschafft. :smile:

acttr?p=YTI5OTgwMjcyOTUlVxbT96bzduxqESGQbqm73UeRAxGtZO3ahll7iXpiXs5Upos7Ow99ko%2F8xFTCMrnZU6V0xEVvUJofk7iO%2FnFW%2FR5yt3c40OZkEfxnsc53tj7WKvyD%2FRyU%2F9IKLNmIC4O%2FGkw5matq6y8ukkOB63jv9vO6BLY0QxXw4D3oWt3t5Q%3D%3D&m=FP30_%3A_not_top&t=1410831109543

Hatte auch erst alle Kombos aus dem LF durchprobiert um festzustellen, dass keine geklappt hat. Aber mit Ratchet (PS3) gings echt einfach. :)

Auch Fat Prinzess fand ich recht einfach (auf der Vita). ^^

Für die trophy, Himmlische Göttin muss man sich das DLC kaufen oder kann man diese auch auf anderem Weg bekommen? Möchte gerne 100 Prozent haben, aber kein Geld für eine trophy ausgeben!!!

Unnötige Frage. Es steht doch alles gut beschrieben im Leitfaden

Man muss sich den DLC kaufen, um auch die Trophäe auf der Map "Furchtlos" zu erhalten.

Ohne den DLC, kann man zwar den Stufe-3-Superangriff ausführen, aber erhält dann eben nicht die Trophäe.

Ich bekomm diesen dreier kill dingens einfach nicht hin... desweiteren plagt mich jedes mal dieser fehlercode 0314-0103, so das ich fast nie spielen kann

benutze haihachi und lade stufe 3 auf damit triffst du alles :smile:

und wegen des fehlercodes kann ich dir nicht helfen vl zu instabile internet verbindung :emot-raise:

Ist nur noch das Problem eine Sitzung zu erwischen, wo auch die drei Gegner bis zum Ende des Kampfes drin bleiben.

Habe total oft, dass zwar zu viert gestartet wird aber im laufe des Kampfes mindestens einer quittet.

Oder kann man die Dreifach Kill Trophy auch im VS Modus holen?

Ist nur noch das Problem eine Sitzung zu erwischen, wo auch die drei Gegner bis zum Ende des Kampfes drin bleiben.

Habe total oft, dass zwar zu viert gestartet wird aber im laufe des Kampfes mindestens einer quittet.

Oder kann man die Dreifach Kill Trophy auch im VS Modus holen?

nein musst du im online modus machen

Wie kann man sowas eigentlich im Online Modus boosten? Ich hatte gelesen, dass das eigentlich nicht möglich sein soll.

Wenn man zu viert ist meine ich jetzt.

Wieso sollte das nicht möglich sein? Jeder meldet 2 Controller bei sich an und lädt einen Kumpel ein. Das sind 4 Spieler und ihr könnt nach Lust und Laune boosten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...